Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SABAI JAI HAMBURG

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 197 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sabai Jai Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 22:12 Leider mit dem Sabai Jai in der Nähe Mundburg verwechselt. Mittelmäßige Qualität. Ziemlich kleine Portionen. Falsches Fleich geliefert. Huhn statt dem bezahltem Rindfleisch.
27 Feb 2024 um 20:03 Viel zu wenig!!!!
25 Jan 2024 um 18:29 Ich habe Pad Tai mit Tofu und Frühlingsrolle, geliefert TK 6 Minis,statt 2 Frühlingsrolle. Jedoch wurde mein Pad Tai mit Huhn statt mit Tofu. Die Nudeln sehr wenig bis kaum Gemüse und zu süss gewürzt. Nie wieder!
15 Nov 2023 um 15:51 Schlechter Service von Lieferando. 2 Std auf mein Essen gewartet. Wenig chicken
18 Aug 2023 um 22:54 Pad Thai ist leider nicht mehr so wie früher. Keine Limette, kaum Gemüse, dafür sehr viel Soße. Ich hatte mit Hühnchen bestellt, es war leider auch Ente dabei… schade, war dann das letzte Mal, dass ich dort Pad Thai bestellt habe
13 Aug 2023 um 9:00 Angezeigter Lieferdauer 50min, wir warteten fast 90min. Die Essen waren nicht beschriftet/nummeriert. Die Essen selber waren gut (die Suppen etwas dünn mit wenig Einlage). Beim Phad Thai steckte ein Stück Zitrone drin, statt Limette.
9 Aug 2023 um 20:30 I'm wondering if the chef changed...this place used to have the BEST chicken Wan Tans & ok Pad Thai. I've also eaten at the restaurant and it was amazing. This time, not at all...I threw out what was left.
27 Jul 2023 um 15:38 War echt mal überhaupt gar nicht lecker.
11 Jul 2023 um 15:56 0 stern
5 Jul 2023 um 9:14 Man kann nicht mehr als 90 min auswählen. Unser essen kam nach 2 Stunden, das ist nicht akzeptabel. Das Essen an sich finde ich dort immer sehr lecker.
28 Jun 2023 um 10:16 Das rote Curry ist leider komplett ausgelaufen. Die Gerichte waren jedoch alle lecker.
15 Mai 2023 um 12:21 Die Qualität des Essens ist schlechter als unterirdisch, absolute Katastrophe!